Quote:
Deine Aggressionen gehen in die falsche Richtung.
Gruß Ina und Michael
P.S. Ich gehe davon aus, daß es in dieser Sendung auch um die Wölfe in der Oberlausitz ging. Teilgenommen hat sie vermutlich um da einiges richtigzustellen und den Wölfen zu helfen, also ganz in unserem Interesse.
|
Hallo Ihr zwei
ich bin keineswegs aggressiev ehr objektiv ( wenn man von der Sendung aus geht ) Ich habe mich mit Frau Feddersen - Peterson verständigt , und weiß den eigendlichen Hintergrund aber die Leute die jetzt wieder etwas mehr über den TWH ( im negativen Sinn ) erfahren haben wissen das nicht . Sie gehen von einer Expertenmeinung aus , da kannste reden wie ein Buch es glaubt einen Keiner !
Ich war gerade mit meinem Hund am Wasser , und wer kommt ganz zufällig auf mich zu ? Unser Leiter vom Ordnungsamt , mein Glück , ich hatte Chakka an der Leine ( weil er nicht ins Wasser sollte ) . Das Erste was ich hörte , das ist doch auch so ein Hybriet dein Hund ? Na mal sehen wie es weiter geht mit den Fiechern , lass den hier schön an der Leine wenn was passiert hast du ein ernsthaftes Problem . ( Ich muß dazu sagen , das wir uns gut kennen und Er weiß das ich schon immer Hunde hatte ( auch schwierige ) . Aber trozdem argumentierte ich in Richtung Schäferhund und wollte Ihm klar machen , das es fast keinen Unterschied gibt ( in Bezug auf Gefährlichkeit ) , ich denke er denkt jetzt auch nach ! Aber als erstes sagte er mir , das die Experten da anderer Meinung seien .
Genau wie ich auf den Beitrag angesprungen bin , haben das auch viele Andere gemacht die nicht unbedingt den Wolf als schön finden und Hunde auch nur als lästiges Übel der menschlichen Gesellschaft sehen .
Das man da sauer ist , kann einem wohl kaum einer verübeln .
Also nicht immer gleich denken das ich aggresiev bin - versucht es doch mal aus der Sicht von Anderen zu sehen , die sich nicht wissenschaftlich damit befassen !
Ja es ging in erster Linie um die Wölfe in der Lausitz , mit Ableitung auf die Hybriten.
Gruß Torsten