View Single Post
Old 11-12-2006, 10:54   #30
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ina, Jos kennt Lucy von eigener Anschauung, weil sie ihn mit Teresa usw. besucht hat.

Teressa ich drück euch die Daumen, dass das mit eurem Rüden und Lucy was wird. Ich hatte ja lang und breit erläutert, dass ich Myla unter anderen auch deswegen weggeben habe, weil sie Hannibal massiv unterdrückt hat. Es reichte ihr nicht, einfach Chef zu sein, sondern sie musste ihn auch immer weiter aktiv unterdrücken. Es ist schön, wenn Ina meint, dass sie ihre 3 Hündinen so erzogen hat, dass sie das nicht tun. Es ist natürlich einfach das zu sagen, wenn es mit dem einen Rüden im Haus funktioniert, der andere Rüde vorher abgegeben wurde (Mylas Halbbruder aus dem 1. Wurf von Mylas Mutter Mooa, für die die es nicht wissen).

Insoweit hätte ich darauf natürlich ganz gezielt geschaut, ob der kastrierte Rüde mit ihr klar kommt. Ich habe von euch immer nur von Grizzly und Lucy gelesen und wusste gar nicht, dass da noch die graue Emminenz ist. Seit ihr denn gar nicht vorher mit Lucy und dem Rüden mehrfach zusammen (ohne Grizzly) spazieren gegangen und habt sie unangeleint "spielen" lassen soweit ein 13jähriger das überhaupt noch tut?

Ansonsten hört sich das für mich als blutigen medizinischen Laien auch eher nach UNiklinik Gießen oder TiHO Hannover an, Fachleute auf Hundegynokologie und wohl doch kastrieren.

Ich denke an euch, es ist echt schade, dass das nach eurer super Tat so weiter gegangen ist. Ich hatte mich für Lucy und euch so gefreut. Allerdings bin ich da schon etwas verwundert, dass ihr das Verhalten von Grizzly und Lucy gar nicht so richtig beobachtet habt, dass es überhaupt zu der Deckung kam.....???? Eigentlich sieht man es, wenn Rüde an Hündin mehr als nur interessiert ist. Und ihr wusstet ja, dass sie Läufig war/ist....

Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote