Hallo zusammen,
diese Diskusion könnten auch Politiker führen *grins*
ich glaube einen Wolf im Fadenkreuz eines "Präzisionszielfernrohres" ist es so ziemlich scheißegal welche Thesen hier aufgestellt werden!
Mal wieder etwas zum Thema. Ich habe verschiedene Politiker und Parteien angeschrieben per E-Mail. Allen voran die CDU welche den Ministerpräsitenten von Sachsen stellt: Herrn Prof. Dr. Milbrandt. Da tut sich gar nichts, hier werden ja auch die Jäger am besten vertreten. (Es gibt auch andere Jäger, habe welche in der Familie) Und der Jagdverband distanziert sich vom Abschuß der Wölfe!
Bisher habe ich auf meine Schreiben eine einzige Antwort. Ist von den Grünen, Herrn Trittin. Hier der Orginal-Wortlaut:
Um irgentwelchen politischen Diskusionen vorzubeugen: Mir geht es hier einzig um die Wölfe! Irgentwelchen abweichenden Diskusionen werde ich ignorieren!
(Bitte wie bei E_mail üblich von unten nach oben lesen :-)
Sehr geehrter Herr Mühlherr,
vielen Dank für ihr Schreiben. Mit der Novelle des Jagdgesetz will das Verbraucherschutzministerium hier weitere Akzente setzen. Herrn Trittins Anliegen ist hier, alle vom Aussterben bedrohten Tierarten von der Liste der jagdbaren Tiere zu streichen.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Denter
[email protected] schrieb:
Name: Herr Markus Mühlherr
Adresse:
[email protected]
Text: Sehr geehrter Herr Trittin,
Ihr Einsatz für die Wölfe in der Oberlausitz hat mich dazu bewegt bei den nächsten Wahlen Sie und Ihre Partei zu wählen.
Wenn sich ein Politiker für eine bedrohte Minderheit (auch wenn es sich hier nur um Tiere handelt) einsetzt finde ich dies Vorbildlich.
Vielen Dank
Markus Mühlherr
Diese email kann mit folgender e-mail beantwortet werden:
[email protected]