Hallo nochmal:
zu Torsten:
Ich bin nicht der Meinung das der Weg auf die Jäger zu schimpfen der richtige ist!
Das kommt einen Vorurteil gleich, das bereits Zeitschriften und Medien auf Quotensuche massenhaft betreiben.
Lese doch noch noch mal meinen letzten Beitrag durch!
Ich versuche nicht die sturen Leute mit "Rotkäppchen-Syntrom" oder "Alle Rehe frißt der Wolf" zu überzeugen, sondern lobe die, die sich für den Schutz der Wölfe einsetzen. (Du lobst doch auch deinen Hund wenn er was richtig macht)
Und da sich Herr Trittin dafür eingesetzt hat und ich auch Antwort auf meine Mail an Ihn bekam, hat er sich eine Wählerstimme geholt.
- Übrigens gibt es auch Jäger mit TWH`s.
- Und was hat der Jagdverband davon das er sich distanziert, bei deinen Beitrag?
- Auch dieser Verein, der den lächerlichen Namen "Sicherheit und Artenschutz" trägt, der die Abschüsse beantragt hat besteht nicht nur aus Jägern. Lediglich der Vorsitzende ist einer. Dort gibt es auch Leute aus der Tourismusbranche ect. :-)
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
|