View Single Post
Old 15-12-2006, 12:35   #71
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo allerseits,

es ist doch wirklich albern, über die Herkunft der Satzung zu streiten! Das der Satzungsentwurf des Vereins für TWH Deutschland e.V. als Vorlage gedient hat dürfte doch wirklich niemanden wundern oder? Genausogut hätte die Satzung jedes anderen Hundevereins dienen können, dann eben mit anderen Änderungen... Wenn ich danach googele finde ich ewig viele Satzungen, von den verschiedensten Hunderassen, und sie differieren um vielleicht 5-10%. Also was soll das Theater?

Die AGB von Globus und Obi werden sicherlich auch nicht grundverschieden sein... das leuchtet doch wirklich jedem ein!

Also stellt sich die Frage was dieses Zinober hier bezwecken soll? Es sind nunmal zwei Hundevereine, bei denen es sich um dieselbe Rasse dreht, also was sollte in unserer Satzung revolutionär neues stehen?

Mir kommt es so vor, als ob hier ein Streit künstlich am Leben erhalten werden soll. Aber warum? Da hat doch wirklich niemand etwas davon...

Lasst uns unsere Energie lieber auf die Arbeit mit den Hunden verwenden, und den ewigen Streit endlich begraben!

Viele Grüße, mit der Hoffnung auf eine friedvolle Zukunft
Thomas Uttner
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote