View Single Post
Old 15-12-2006, 22:46   #2
zisgo
Junior Member

Default Steffen hör auf Beiträge zu löschen!!

Hallo Bille,
danke, dass Du den Thread eröffnet hast. Wenn man die Aktion von Steffen kommentarlos hin nimmt, gibt man sich geschlagen.

An Steffen:
Habe ich Dich angegriffen? Nein ich denke nicht. Kritisiert schon aber nicht beleidigt oder so. Wenn doch, sags mir . Ich werde mich dann entschuldigen.

Warum nennst Du mich dann "einfach strukturiert" und hängst noch den Smily mit dem Alternativtext "stupid" dran?

Ich habe meine Meinung vertreten und die ist nicht Deine. OK das ist halt so. Das wird es immer wieder geben. Sonst wäre es irgendwann langweilig. Was ich aber echt schlimm finde, ist wenn jemand andere einfach "Mundtod" macht, wenns ihm gerade passt. Und darum gings von Anfang an. Nicht um die Werbung. Mit der Du es hier begründen willst.

----------------------------------------------------
Zitat:"Und nochmal für die Begriffsstutzigen:
Es ist ausdrücklich von den Administratoren und Eigentümern dieser Seiten aus nicht gestattet die in der Regel Nr. 16 erwähnte Werbung in den Forumsbeiträgen (Texte oder Fotos) zu machen"

Dazu habe ich Dir von Anfang an Recht gegeben. Mich hat einfach nur gestört, dass Du den Beitrag zensiert hast ohne zu schreiben warum. Und mit der Kennzeichnung Mod hätte es auch Dieter sein können. Das wiederholte ich jetzt für die Begriffsstutzigen.

Ich zitiere Dich weiter:
"Und darüber diskutiere ich auch nicht ellenlang oder bin demjenigen zur Rechenschaft verpflichtet, sondern werde die Werbung bei Kenntnisnahme kommentarlos löschen, auch jegliche Diskussion darüber." Deshalb ist diese Diskussion auch hiermit beendet. Stop

Moderator
Steffen

Nur zu Deiner Erinnerung: Der Thread, den Du mit diesen "starken" Worten geschlossen hast, hies: Objektiver Moderator. Und darin ging es um Dich. Nicht um Dieter. Ich finde mit der Art und Weise wie Du hier fungierst, bist Du das Gegenteil von einem objektiven Moderator. Du hast allen, die irgendwas an Deiner Art zu moderieren, kritisiert haben, einfach den Saft abgedreht. Das ist einfach nur peinlich. Ein klassisches Eigentor hast Du Dir da getreten.

Gib es doch einfach zu. Du hast den Link entfernt, weil Du die Konkurrenz nicht ertragen kannst. Das wurde doch offensichtlich.
Und wenns nicht so war, hast Du alles dazu getan, dass dieser Eindruck entsteht.

Gruß
Armin

Ergänzung:
Dieser Beitrag sollte in einem anderen Threat (von Bille) erscheinen, der während dieser Beitrag geschrieben wurde schön wieder gelöscht war.
Armin
zisgo jest offline   Reply With Quote