@Torsten hat geschrieben:
Ups , das scheint nicht so aktuell zu sein -liegt doch wohl auch ein Weilchen zurück .
Also Schlauberger , um was geht es denn nun , um aktuell Beiträge oder generell um die Beträge hier .... du solltest dich mal festlegen .
Ich hoffe nur , das nicht Typen wie du hier Mod. werden , denn dann kanns ja nur noch abwerts gehen - da du ja noch nicht mal weißt um was es hier gehen soll .....
Ich kann Dich beruhigen, ich will nicht Mod. werden! Ich hätte im Gegensatz zu Dir zumindest ein anderes Zeitgefühl, denn am 09.12.2006 um 9.36 Uhr wurde hier im Forum geschrieben:
Das ja der Hammer! Littelpest, vor ein paar Monaten habe ich den Vergleich auch in etwa so gemacht, wie Du hier:
Das war also vor 7 Tagen. Es liegen also 5 Tage zwischen einer Beleitigung und der Werbung! Also beim Blaubeerpflücken scheint des Gehirn mehr angeregt zu werden als beim Umgang mit der Tatoo-Maschine. (ich schreibe grundsätzlich ohne Smilies!)*lach*lol*
Laß es gut sein...
Markus