16-12-2006, 22:26
|
|
Junior Member
|
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Es wäre besser Ihrer Aufgabe als Moderator nachzukommen und meinen Vorschreiber darauf hinweisen beim Thema zu bleiben.
Oder geraten Sie dann etwa in einen persönlichen Konflikt?
Und damit wäre zumindest ich wieder beim Thema.
|
Lieber Herr Eichhorn,
meiner Aufgabe als Moderator brauchte ich in bezug auf Rolands Beitrag nicht nachzukommen. Schließlich bleib er beim Thema, wenn auch seine Antwort etwas sarkastisch ausfiel. Es ging um eine Nachricht von Steffen auf die er bezug nahm. Diese Nachricht war Teil einer Antwort auf den Vorwurf, er würde ungerechtfertigt Beiträge löschen. Oder haben Sie da nicht richtig gelesen? Das kann ja mal passieren und wird Ihnen sicher niemand übel nehmen.
Übel nehme ich Ihnen allerdings, dass Sie Roland wegen seiner Rechtschreibschwäche kritisieren. Das passt nun wirklich nicht zum Thema und ist aus meiner Sicht äußerst niederträchtig. Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken, das sollte man so nehmen wie es ist.
Eine Rechtschreibschwäche hat mit dem hier behandelten Thema nicht das Geringste zu tun und gibt keine Auskunft darüber, ob jemand etwas von seinem "Handwerk" - in diesem Fall den Umgang mit TWHs - versteht oder nicht. Es ist doch der eigentliche Sinn dieses Forums, sich über dieses "Handwerk" auszutauschen, oder?
In einen Interessenkonflikt wird man mich wohl kaum treiben können. Sollte jemand von meinen Freunden hier einen Beitrag einstellen, der gegen die guten Sitten dieses Forums verstößt, habe ich nicht die geringsten Skrupel, diesen zu editieren. Was das Löschen von Beiträgen anbelangt, habe ich hierzu eine etwas andere Meinung als mein Moderator-Kollege. Dies wird jedoch nicht dazu führen, dass ich deshalb in einen ernsten Streit mit ihm gerate.
Ebenfalls eine gute Nacht
Dieter Mückter
Moderator
|
|
|