Visualizza un messaggio singolo
Vecchio 12-17-2006, 09:43 PM   #1
Frauke
Junior Member

L'avatar di Frauke

ubicazione: Schwelm
Invia un messaggio tremite ICQ a Frauke
predefinito Hurra! Wir haben eine Bleibe!

Hi ihr lieben Forumteilnehmer

Manchmal geschehen Wunder und ich habe auch eins abbekommen
Wie einige von Euch wissen müssen mein Mann und ich unseren Wohnsitz verlegen, da ich einerseits in Hannover ein Studium begonnen habe und andererseits wieder zurück nach Niedersachsen wollte.
Nun finde erschwinglich mal ein geeignetes Mietobjekt für uns und unsere Tiere.. Fehlanzeige, dies war nicht möglich..
etwas kaufen?
Wir befinden und beide noch im Studium.. und dann habe ich aus Verzweiflung alle Makler angemailt, die schöne Resthöfe im "Programm" haben und nach einer Mietkaufoption gefragt und einer(!) hatte wirklich etwas Passendes!
Objekt besichtigt, rein verliebt und mit der Eigentümerin sind wir uns auch einig geworden!
180qm Wohnfläche, 300qm Nutzflächen und 4000qm Grundstück ohne Haken gehören nun uns (naja wir zahlen ab aber wer tut das nicht )
Im Februar ziehen wir ein, weil wir bis dahin noch etwas renovieren müssen und der Garten (erstmal aus Kostengründen nur teilweise) eingezäunt werden muss.
Unser Höflein liegt ruhig am Rande eines kleinen Dörfchens und in unter 100m bin ich im Naturschutzgebiet und um uns herum ist alles grün.

Bin sowas von glücklich und erleichtert, das glaubt ihr kaum!

Fraukie
Frauke jest offline   Rispondi quotando