Quote:
Originally Posted by Bille
Hallo Olaf,
warum ich diesen Tread eröffnet habe, war, weil Steffen in seiner Funktion 3 Beiträge gelöscht hat und es gar nicht ersichtlich ist, daß etw. überhaupt geschrieben wurde. Es sieht so aus, als hätten die Beiträge überhaupt nicht existiert. Woher weiß ich als Leser, ob nicht irgendein Schreiber seine Meinung zu einem Thema hatte, wenn man nicht einmal sieht, daß noch jemand geschrieben hat.
|
Hallo Bille,
erst einmal danke für deine Erklärung.
Trotzdem muß ich dir aber mitteilen, dass Steffen ( als Mod. ) hierbei nicht gegen die Regeln des Forums gehandelt hat.
In den Forumsregeln heißt es:
...
11. Topics können von den Administratoren geschlossen oder gelöscht werden. Dies kann verschiedene Gründe haben (beispielsweise Themen, die als überfällig oder beendet betrachten werden),
wofür sich die Administratoren nicht rechtfertigen müssen, auch dann nicht, wenn zu einer Schließung kein Statement verfasst wurde.
...
Auch wenn dies soetwas wie ein "Gummiparagraph" ist, kann dem Moderator deswegen kein Vorwurf gemacht werden, weil er sich Regelkonform verhalten hat.
Des weiterem ist wohl auch noch unerlaubte Werbung in diesem Thread gemacht worden ( ich kann es nicht genau sagen, weil ich den Thread nicht gelesen hab, entnehme es aber diesem Thread hier. Wenn das denn so ist, wurde auch noch gegen eine andere Forumsregel verstoßen.
Nimm es einfach so hin, wie es ist. Regeln sind nun einmal dazu da, das sie beachtet und eingehalten werden, auch wenn es im Einzelfall mitunter nicht für jeden nachzuvollziehen ist.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Olaf