View Single Post
Old 19-12-2006, 22:41   #11
VerenaB.
Junior Member

Hallöchen Torsten du feuriger Hengst!
Danke, ich kann lesen, ansonsten bitte ich Dich zu erst um Hilfestellung!
Ließt du immer und immer wieder die Zeitungen aus dem Jahre 1917? Ich nicht, denn man sollte davon ausgehen, daß sich manche Dinge ändern - im Gegensatz anscheinend zu DIR Sweety! Jep zurück zur Natur - zumindest so weit wie es akzeptabel ist! So weit ich weiß haut es ja mit der Einstufung des FCI ja auch net so ganz hin! Außerdem gehen da die Meinungen ja vielleicht auseinander, weshalb man sich einen TWH angeschafft hat - denke DU mal darüber nach! Ich für meinen Teil lege wert auf Natürlichkeit & Gesundheit - ich will keine Maschine!!!
Außerdem habe ich so viele Themen reingesetzt, weil es mich interessiert wie alle Themen in Bezug auf Wölfe, Wolfshunde wie TWH, SWH und AWH! Dazu existiert dieses Forum! Aber anscheinend hast DU ja Langeweile, wenn es genau um diese Themen geht - dann mache dir mal lieber Gedanken was dein Problem ist! Es hat den Anschein, daß du fast nur Rumzicken willst, egal zu welchem Thema - Hauptsache blöde kommen!
Durchschaut habe ich zumindest, daß hier unnötiger Weise angezankt wird von einigen! Aber DU bist voll der Held - Respekt Schnucki!
Mit "Projekt" bin ich zumindest von einer offiziellen Version der Blutauffrischung ausgegangen!
Aber dennoch amüsant deine Antworten - denn die weiß ich zu schätzen Schätzchen - "und" Für DICH bin ich sogar NAIV!

Gruß

Verena
VerenaB. jest offline   Reply With Quote