Hallo Leute; habe mich entschlossen wieder mehr oder weniger aktiv am Board teilzunehmen, da ich denke genug Erfahrung zu haben auch mal ein Wörtchen mitsprechen zu können.
Da ich jetzt mit MEINEN TW weitergezogen bin und vom Ursprungzwinger abgenabelt habe, ist mir jetzt auch die Freiheit gegönnt mal meine "unzensierte Meinung" über dies oder jenes zu sagen. Es waren harte Jahre, aber ich hab einiges über den TW gelernt und habe da auch so meine ansichten wegen Verhalten, Charakter, Erziehung usw.
Ich habe jetzt zu Arok noch Sina (Bluette vom Dünnernthal) zu mir genommen. Die beiden sind sehr glücklich zusammen zu sein und wir haben grosses Glück gehabt hier bei Hagen einen wunderbaren Hundeplatz zu finden, auf dem die Trainerin immense Hundeerfahrung hat und noch dazu ein grosser Wolfsfan ist.
Also, an all die interessierten Neulinge: man kann mit älteren TW relativ problemlos umziehen, auch wenn's eine ungewohnte Umgebung ist und selbst wenn die Hunde schon älter sind. Lasst euch nur nicht einreden es wäre nicht möglich!!!
also, hoffe doch, dass mir keiner der mich hier persönlich kennt und nahe ist die letzten Jahre nachträgt (ich hab selber eingesehn wie man manchmal richtig doof sein kann) und hoffe auf gute, saubere Diskussionen über die Hunde mit euch.
Besonders liebe Grüße an meine neuen Freunde bei den Freewayriders Lüdenscheid (deren Kennenlernen eigentlich zum dank meines Ex geht

)
Wulfin