Quote:
Originally Posted by RPaul
Hallo Torsten;
erholsam, daß z.Zt. mal auf Dir rumgehackt wird, und nicht auf mir. Steffen verpaart B mit B, Margo würde bedenkenlos HD-belastete Hunde kaufen, und Eichhorns unterstützen das oder finden es prima oder völlig o.k...
Und dann wunderst Du Dich, wo die TW´s am Ende landen ? Auch die zynisch-überhebliche Art von Steffen trägt nicht dazu bei, HD-belasteten Welpen das Leben zu erleichtern bzw. zu verlängern.
Ich war früher ähnlich, dachte, ich wäre unbesiegbar; mittlerweile habe ich meinen zweiten Schlaganfall hinter mir und weiß, daß das Leben nur sehr begrenzt planbar ist.
Immerhin: meine TW´s erkennen mich immer noch als Alpha an.
Also, machen wir weiter mit unseren Hunden, wie wir das für richtig halten; ich habe schon immer so gelebt, wie ich das für richtig hielt und nicht so, wie die Nachbarn das wollten.
Gruß Ralf 
|
Hallo Ralf
ich hab ein dickes Fell , und heiraten kann mich hier Keiner . Die zukunft wird es zeigen !!!!
Bei all den "nobelen Disskusionen " von den so gelehrten Leuten ist ein wichtiger Aspekt übersehen worden , und der heißt Geld !!! Ich glaube schon lang nicht mehr daran das es nur Züchter gibt , die der Rasse etwas Gutes tun wollen . Das liebe Geld spielt schon eine große und sehr wichtige Rolle , nur Keiner wird es zu geben .
Gruß Torsten