View Single Post
Old 29-03-2004, 09:42   #71
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
zu Torsten
Wo die Rasse steht, ob DSH oder doch mehr "Leichter":
Ich glaube doch, es geht mehr in die andere Richtung wie DSH. Wie ich bei Margo lesen konnte, hat Sie in Nira vielversprechendes gesehen. In der Datenbank gibt es auch viele "junge Rüden" die sich gut entwickeln.
Warte nur noch zwei, drei jahre ab.
Antwort:
Sage ich doch , die Zukunft wird es zeigen ( ich würde mich freuen wenn sie sich zum Positiven entwickelt )

Quote:
zu 40km Lauf:
Es geht doch hier nicht nur um den Lauf! Ich komme auch hin und nehme nicht am Lauf teil. Dies liegt darin, das Bragi das Fahrrad noch nicht so kennt (Schnee) und ich auch noch nicht so. (bin zu lange Motorrad gefahren) und habe Fahrrad verkauft*grins*
Antwort:
Da hast du schon Recht , wäre gut sich mal kennen zu lernen , aber ich z.B. habe im Moment sehr viel zu tun ( arbeitsmäßig ) der Sommer kommt und alle wollen ein Tattoo . Dann bin ich auch sehr viel auf Bikertreffen unterwegs . Na mal sehen , ich werde schon ne Möglichkeit finden.
Und Motorrad fahren macht doch auch mehr Spaß als Fahrrad zu fahren , ha ha !

Quote:
Und auf diesen Weg kann man sich auch kennenlernen. Und der Sozialisierung tut es auf jeden Fall gut. Wann hat dein Wuff-Wolf das letzte mal mit einen seiner Art gespielt??
Antwort
Meiner , spielt fast jeden Tag mit einer TWH Hündin , die in unserem Ort wohnt .

Quote:
Meiner seit langen vor zwei Wochen mit seinen Bruder! Da sieht man anderes, als mit anderen Hunden!
Alles klar bis dann
Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote