@Torsten:
Ich halte die Verpaarung von Tina + Thomas für sehr gut gewählt. Was ist daran auszusetzten? Finde ich für weit aus überlegter wie manch eine anstehende! Aber wie ich schon einmal geschrieben habe, welche Verpaarungen andere machen, kann ich sowieso nicht beeinflussen und rege mich auch nicht auf. Auch ist es viel "Geschmackssache" und welche Ansprüche man hat und was man erreichen möchte. Wenn es aber die eigenen Hunde sind, schrauben viele Ihre Ansprüche trastisch herunter!
Aber nochmal. Was ist an der Verpaarung von Tina auszusetzen? Auch wenn sie mit einigen Leuten gesprochen haben, welchen Deckrüden sie nehmen sollen? Das habe und mache ich auch! Im Harz habe ich mich viel mit den Zuchtwart der Slowakei ausgetauscht aus diesen Grund. Auch rede ich darüber mit Ina und Michael, Jörg und vielen anderen. Damit wäre bestimmt vielen gedient. Und Heiko ist auch immer wieder überrascht, das sich andere viel Gedanken machen! *gg*
Viele Grüße
Markus