FreierFranke,
Du schreibst:
Er wurde zu früh geröngt, und ist nach dem Röntgen noch um 3,5cm gewachsen. Das heißt der Knochen war noch nicht mineralisiert. Seid damals röngt man Rüden im Allgemeinen später, da dies kein Einzelfall war. Dafür habe ich immer ein Duplikat-Röntgenfotos von meinen Hunden vor Ort bei mir zu Hause.
Das lieber FreierFranke war mit ein Grund für den 40 km / 100 km. Es gab damals nicht an jeder Strassen Ecke ein TA mit Röntgengerät. Nur sie wollten aber etwas was sehr gute und brauchbare Ergebnisse Liefert. Es heisst doch: "Er ist erst mit ca. Drei Jahren Physisch und Psychisch Ausgewachsen" Das kommt nicht von Ungefähr.
Das gehört zwar nicht in diesen Thread.
Wenn ihr an Euren Versammlungen endlich über die Hunde Sprechen würdet und nicht über Administrativen Leerlauf, so würdet ihr Bemerken, dass jeder von euch etwas weiss und wenn man dann noch das Denken dazu nimmt, so könntet ihr viele Antworten euch selber geben.
Roland
|