View Single Post
Old 26-12-2006, 01:39   #36
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Ach ja und im übrigen finde ich es persönlich etwas daneben WElpen Interresenten in einem Atemzug von seiner persönlichen schlechten Finanziellen Situation zu erzäheln und dann im gleich Atemzug den anstehenden Wurf zu nennen, das lässt für mich weit blicken!!!
'Aber da bleibt ja net viel hängen, wie man weiß!!
Wie hießen die früher, die wo alles abegehört haben, ah ja eben die St.......
Du soltest dir vielleicht mal angewöhnen zu sagen wen du damit meinst , da du mit ach ja beginnst , gehe ich davon aus das es mir gelten soll - offensichtlich , weißt du nicht mehr mit wem du dich unterhällst oder wem du was schreibst . Ansonnsten rate ich dir doch mal konkreter zu werden um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen . Das andere was du meinst , heist Staasi und da hast du ausnahmsweise mal Recht - aber doch bitte nicht alles durcheinander bringen und erst mal richtig informieren .
Du ... *zensiert* Moderator Steffen , denn mehr bist du in meinen Augen nicht . nenne Namen und eier hier nicht so rum - also los werde mal konkret , sonnst hole ich mir die Info bei dir persönlich ab ( falls du mich meinst hier ), denn wenn so ein Schwachsinn , was nichts mit Hunden zu tun hat hier von so einer Frutte wie dir hier offiziell behauptet wird , da ist echt schluss mit lustig .......ich nenne das schlicht weg Verleumdung - prüfe deine Quellen , bevor du den Schaden hast .......

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline