View Single Post
Old 29-12-2006, 11:07   #3
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Default Re: Was ist nun mit der Verleumdung von 3x7 ?

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
@ Ina , ... Aber wenn eben keine anderen Mittel gefunden werden , macht man eben durch böswillige Verleumdung Jemanden schlecht . Und es steckt doch Methote dahinter .......
Ja, sogar eine verdammt erbärmliche Methode.
Wie soll man sich es denn sonst erklären, dass Du Dir vor einer Woche mit Deinen angeblich finanziellen Problemen noch einen weiteren TWH leisten konntest. Oder war das ein Almosen vom Christkind namens Margo?

Quote:
Wie ich mit meinen Rüden verfahre , das bitte schön ist nicht dein Ding , ich sagte dir doch schon mal, du fühlst dich vielleicht berufen anderen zu sagen wie sie was machen sollen , aber ich denke auch das du sicher bei dir genug zu kehren hast.
Mensch Torsten, hast Du noch nicht gemerkt, was Ina für ein toller "Feger" ist?

Quote:
... , aber ich denke doch , das die super schlaue Dame in ihrem Beitrag mich meint ... Da ich es nicht nur so deute , sondern auch Andere - kann ich also nicht so falsch liegen .
@ Frau 3x7 , wenn du so alt bisst und mündig wie du hier tust , solltest du schon in der Lage sein und mal sagen wen du meinst
Nur Geduld Torsten, sie wird es schon noch klarstellen.
Es kann ja sein, dass sie noch auf Elba ist, Verwandtschaft besuchen.
Steffen jest offline