Ich warte bis heute auf eine Klarstellung *zensiert* Mod. Als damaliger Geschäftsführer hat er mich als Clubmitglied hier im Forum verunglimpft. Persönlich hat er sich nie vorher gegenüber meiner Person geäußert.
zum aktuellen Thema:
Außerdem weiß doch keiner wer Recht hat? Nicht einmal wer gemeint war! Bei einer gewissenhafter Arbeit des Moderators gehörte dieses Thema von vornherein geschlossen. Dies sehen die Regeln ausdrücklich vor.
Regel 3:
Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Administratoren zu entscheiden, was über eine normale Diskussion hinausgeht und was bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, Emails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) etc.. bedienen.
Markus