@Steffen:
Eure Merkwürdigkeit möge entschuldigen. Hier benutzen viele nicht den Usernamen der betreffenden Personen (siehe oben). Wenn Sie weiterhin Namen zensieren bitte ich doch auch den Namen Blaubeerpflücker, Littelpest usw. zukünftig zu zensieren um zumindest einigermaßen glaubwürdig zu bleiben.
Wie ausführlich in einen anderen Strang erklärt, muß ich Eure Merkwürdigkeit auch leider so betiteln, da mir das "Du" doch zu profan bei Ihrer Person wäre.
Außerdem wurden Sie nicht provoziert, sondern haben es damals nur falsch verstanden, wie von Ihnen auch telefonisch eingeräumt. Die betreffende Angelegenheit haben Sie auch über dritte erfahren und nicht einmal mit eigenen Augen gesehen. Also wissen Sie nicht einmal was die Wahrheit eigentlich ist!
Wenn andere das Recht haben, Differenzen zwischen zwei Personen hier auszudiskutieren erbitte ich mir dieses auch aus. Gegebenfalls können Eure Merkwürdigkeit meine Beiträge in ein neues Thema verschieben und wir können diese Angelegenheit erneut diskutieren. Dazu erbitte ich mir doch erneut Stellung dazu zu nehmen.
Ein schönes neues Jahr
Markus