Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Hier benutzen viele nicht den Usernamen der betreffenden Personen (siehe oben).Wenn Sie weiterhin Namen zensieren bitte ich doch auch den Namen Blaubeerpflücker, Littelpest usw. zukünftig zu zensieren um zumindest einigermaßen glaubwürdig zu bleiben.
|
Es geht hier nicht um Kosenamen, sondern um Nennung des Realnamens. Das kann von der betreffenden Person untersagt werden, wie auch erst von "oliwenk" gegen Dich praktiziert.
Quote:
Wie ausführlich in einen anderen Strang erklärt, muß ich Eure Merkwürdigkeit auch leider so betiteln, da mir das "Du" doch zu profan bei Ihrer Person wäre.
|
Ich bleibe beim Du, da mir das Sie zu respektvoll erscheint.
Was Merkwürdigkeit betrifft, finde ich es allerdings bei Dir besser angesiedelt, da Du offenbar enorme Schwierigkeiten hast, solche einfachen Sachen, wie bei "oiwenk" oder bei mir, gleich beim ersten Mal zu verstehen.
Quote:
... wir können diese Angelegenheit erneut diskutieren. Dazu erbitte ich mir doch erneut Stellung dazu zu nehmen.
|
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
Das ist schon "Merkwürdigkeit hoch zehn", dass Du einerseits wünschst, dass es hier nur um die Tschechoslowakischen Wolfshunde gehen solle, aber Du selbst in regelmäßigen Abständen, alten Streit neu aufwärmst, wahrscheinlich mit der Absicht, wenn man eine Lüge nur oft genug erzählt, wird sie irgentwann zur Wahrheit.
Auch von mir ein schönes neues Jahr und für Dich in vorgenannter Angelegenheit hoffentlich bessere Vorsätze!
Steffen