Hallo Markus der Blaubeerpflücker seines Zeichens
Quote:
Wenn andere das Recht haben, Differenzen zwischen zwei Personen hier auszudiskutieren erbitte ich mir dieses auch aus. Gegebenfalls können Eure Merkwürdigkeit meine Beiträge in ein neues Thema verschieben und wir können diese Angelegenheit erneut diskutieren. Dazu erbitte ich mir doch erneut Stellung dazu zu nehmen.
|
Ja sicher solltest du , und hast du das Recht. Nur , fällt es dir aber ein wenig spät ein ..... nun ja , auch da muss man eben nachsichtig sein , bei dir zu mindest .
Dir geht es doch überhaupt nicht um irgend welche Dinge die dich betroffen haben , sondern nur darum , als Rekrut für andere hier sinnlosen Mist zu schreiben . Wenn du oder deine Vorgesetzten ein Problem mit Steffen haben , dann solltet ihr das doch mal von Mann zu Mann klären - gut es ist dann ein ungleiches Verhältnis , da Steffen ja nur eine Person ist und ihr mindestens drei seid , aber das kann ich dann schon wieder ausgleichen .
Ich habe dir doch schon einmal gesagt , wenn dir was an deiner Sache liegt , die du im Übrigen für mich begangen hast , denn ich traue dir das zu

, dann mach ein Thema dazu auf , und versuch es zu klären . Ich bin fest der Meinung , das du auch Antwort erhalten wirst , da es immer noch Menschen gibt , die ein Rückrad haben und nicht nur hinten herum am Telefon oder anderen Mitteln den Leuten glaubend machen wie gut und ehrlich sie doch sind .... gelle Fam. ...........
Aber offensichtlich , kannst du das nicht und hast deswegen Steffen um Hilfe gebeten , deine Belange in ein neues Thema zu verschieben . ...... na ja Blaubeerpflücken ist eben einfacher
Versuch es doch mal wie die großen Meister , und rekrutiere per Telefon mal ein par Leute , erzähle ihnen von deiner Herrlichkeit , lüge ihnen die Hucke voll , und du wirst sehen , du brauchst selber hier nie wieder zu schreiben , das macht dann das Fußvolk für dich - du gibst nur die Anweisungen . Hol dir aber erst die Erlaubnis ein , nicht das du dann gegen bestehende Regeln verstößt und disziplienarisch abgemahnt wirst .
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .... - ja ja schon gut , habe ich doch gern gemacht .
Frag nur wenn du was nicht weißt .
Gruß