Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Hallo Alpharanger,
ich denke Markus reagiert deshalb so allergisch weil sowohl Outlaw wie auch Steffen in der Vergangenheit des öfteren genau das gemacht haben was sie heute Tina vorwerfen.
|
Das ist doch hir erstmal egal. Es geht hir doch wohl nur um eine Sache zwischen Outlaw und besagter Tina.
Und nicht um allgemeine vorwürfe.
Quote:
Neuestes Beispiel von Steffen:
|
Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Im übrigen finde ich die Regelung mit dem dem Schafzaun oder E-Zaun auf erreichbarer Höhe (ich weiß nicht wie das in Luxemburg ist) in Deutschland auch nicht gut.
Gruß, Michael
|
Es soll sogar Züchter geben, die sogar extra vom Amtstierarzt die Auflage erhielten den montierten Stromzaun im Innenbereich des Zwingers aus erreichbarer Höhe zu entfernen.
Wer das wohl war? 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! 
quote="Steffen"]
Quote:
Ja Steffen dann schreib doch mal wer das war, das würde ich auch gerne mal wissen, Dich selber kannst Du ja nicht meinen!
Auf wen bezieht sich denn das Glashaus?
|
Das brauche ich nicht zu schreiben, die Beiträge sprechen schon für sich. 
|
Du musst mir keine Zitate schreiben, da ich hier im Forum schon seit einem Jahr mitlese. trotzdem danke.
Quote:
Eine Lüge wirds in Netz gestellt, im Unterschied zu dem was Tina geschrieben hat wird auch direkt jemand angesprochen, sollen sie sich klar äußern wird ein Rückzieher gemacht, privat wird dann fleißig weitergelogen.
Ich kann Dir gerne auch noch andere Beispiele aufführen, der obige ist nur der (und das) Letzte.
Im Übrigen wäre bei Outlaws Geschichte meiner Ansicht nach erstmal eine Entschuldigung von Outlaw an Tina nötig.
|
Also das mit der Lüge lassen wir doch mal lieber ausen vor. Weil die einzigsten Personen die wissen was war und Lüge ist, doch nur die zwei Beteiligten sind
Und es sollte hir eigentlich keiner schreiben der nicht unmittelbar beteiligt ist.Das sind meines Wissens nach 2.
Und das wollte ich o.a. ausdrücken.
Es wird zu sehr in den Threads verallgemeinert und deshalb eskaliert es dauernt.
Quote:
P.S.:Es wäre im Übrigen schön wenn Du Dich hier mal vorstellst.
|
Hab ich gemacht
Ich wünsch euch wat und das war das letzte was ich zu dem Thema gesagt habe.