Quote:
Originally Posted by Alpharanger
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Eine Lüge wirds in Netz gestellt, im Unterschied zu dem was Tina geschrieben hat wird auch direkt jemand angesprochen, sollen sie sich klar äußern wird ein Rückzieher gemacht, privat wird dann fleißig weitergelogen.
Ich kann Dir gerne auch noch andere Beispiele aufführen, der obige ist nur der (und das) Letzte.
Im Übrigen wäre bei Outlaws Geschichte meiner Ansicht nach erstmal eine Entschuldigung von Outlaw an Tina nötig.
|
Also das mit der Lüge lassen wir doch mal lieber ausen vor. Weil die einzigsten Personen die wissen was war und Lüge ist, doch nur die zwei Beteiligten sind 
|
Nein, in dem von mir zitierten Fall gibt es noch einen Dritten, nämlich den angesprochenen Amtstierarzt, von daher ist die Lüge nicht Auslegungssache sondern beweisbar. Solange Lügen ins Netz gestellt werden müssen sie auch als Lügen angesprochen werden können.
Quote:
Originally Posted by Alpharanger
Und es sollte hir eigentlich keiner schreiben der nicht unmittelbar beteiligt ist.Das sind meines Wissens nach 2.
Und das wollte ich o.a. ausdrücken.
Es wird zu sehr in den Threads verallgemeinert und deshalb eskaliert es dauernt.
|
Absolut richtig, dann hat es aber auch nichts als Strang im Forum zu suchen sondern gehört in den Privatbereich und es sollten dann auch hier
ausschließlich Outlaw und Tina schreiben sofern letztere das für nötig hält, offensichtlich tut sie es nicht.
Ina