Ver post
Anterior 01-Jan-2007, 08:44 PM   #29
Torsten
Senior Member/ Dude

Enviar un mensaje por Skype™ a Torsten
Predeterminado

Cita:
Im Übrigen wäre bei Outlaws Geschichte meiner Ansicht nach erstmal eine Entschuldigung von Outlaw an Tina nötig.
Das solltest du mir aber bitte einmal näher erleutern . Das dein Weltbild nicht das Beste ist wusste ich ja , aber das du jetzt auch noch die Dinge verwechselst , läßt mich nur schmunzeln , da du dich ja immer als so " überirdisch " hin stellst ( bis ja ein anderes Niveau gewöhnt ) . Und sag mir doch bitte mal , ob du dich jetzt zur Tipse von Tina herab gelassen hast ? Kann sie nicht selber sagen was sie möchte oder was nicht . Ich sagte doch , das der erste Beitrag von ihr an mich ok war , da ich auch ausgeteielt habe , aber der zweite war erstunken und erlogen - ich soll mich aber entschuldigen . Ina ich schlage dir vor , bevor du deinen Frußt( weswegen auch immer ) hier ablässt , solltest du erst mal die Beiträge richtig lesen . Hast ja sogar weiter vorn nicht geschnallt was ich meine , du gingst von dem Deckrüdeneinsatz aus - ich jedoch von einer offiziellen Lüge die in den Privatbereich hineingeht und mit Hunden sehr wenig zu tun hat . Ich denke noch ein par Jährchen , dann verstehst du es auch irgend wann.... die Hoffnung stierbt zu letzt

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten no está en línea