Quote:
Unser Grundstück ist aus diesem Grund mit einen Elektroschafzaun umschlossen.Mir ist lieber die Hunde bekommen 1-2 mal einen Elektroschlag als
|
Quote:
Hallo Sonja,
es geht nicht um die Außenumzäunung.
|
Ja um was geht es dir denn ? Man du bist doch so ein A-Kriecher das es schon gefährlich wird . Wenn Sonjas Hunde einen Schlag bekommen , wie sie selber schreibt , haben sie doch die Möglichkeit an den Zaun zu kommen . Es ist außerdem Schwachsinn , den Zaun von außen ums Grundstück zu ziehen - da würden sie ja auch keinen Gewischt bekommen ( gewischt ist zu viel gesgt -es kribbelt nur ) wie Sonja es in Kauf nimmt .
Es ist schon sehr merkwürdig , ein Welpenkäufer von dir ( Sonja ) macht nichts anderes als Steffen oder ich , nämlich das Grundstück mit Weidezaun umzäunen . Aber bei Sonja ist es ok , sie hat ja auch einen Hund von dir , und bei Steffen in dem speziellen Fall hier nicht - ja warum denn bloß ? Bist du weich im Kopf oder was ? Man , du nimmst es ja echt wie du es brauchst - aber das kann ich auch glaub es mir , ich sagte es dir am Telefon schon mal ( wo du im Übrigen sehr klein bist , wenn man mit dir persönlich redet ) kümmere dich um dich und deine Frau , dann hat sie auch nicht so viel Frußt und es wird harmonischer . Junge du bist doch der Schärfste - zzwei tun das Gleiche , aber nur einer ist der dem es durchgeht bei dir . Echt toll du Held .