View Single Post
Old 03-01-2007, 00:12   #23
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Micha
tu doch nicht so scheinheilig und nenn doch die Dinge endlich mal offen beim Namen . Ich habe echt keine Lust hier ohne Grund jemanden zu verunklimpfen , aber es ist doch offensichtlich , das alles was du oder auch einige Andere hier schreiben , gegen eine Person gerichtet sind ( du weißt wen ich meine ) , das ihr ein persönliches Problem mit einander habt kann ich noch verstehen , aber ich kann es nicht verstehen , wie so man nicht einmal den Kontakt sucht um endlich klar Schiff zu machen . Da die Dinge sicher auf Gegenseitigkeit beruhen , sollte endlich einer mal den Anfang machen . Und komm du mir nicht ständig mit so genannten Pöbelein , denn eine offene Pöbelei ist allemale besser als ein " hinten herum Scheiß erzählen " Du und auch deine Frau , sollten endlich mal akzeptieren , das ihr nur TWH Besitzer seid , wie Andere hier auch . Was wiederum heißt , das euch keiner rechenschaftspflichtig ist , was sein Handeln mit und ohne die Hunde betrifft . Und , wenn ich was von Taktik schreibe , dann sehe ich es eben so , weil es nämlich so ist . Wie so verlangt ihr eigentlich immer von anderen , das sie das was ihr so sagt und tut für gut halten sollen ? Aber wenn andere was machen ist es nicht so toll . Wwer gibt dir und auch deiner Frau das Recht einzuschätzen was richtig und falsch ist ( in Bezug auf die Hunde ) ? Zeig mitr , das du dafür prädestiniert bist ... nicht nur reden , dann ziehe ich meinen Hut und werde sicher nicht alles so schwarz sehen . Mit anderen Worten werde ich meine Einstellung überdenken müssen . Nur leider , habe ich bis her noch keinen Grund dazu gehabt , da ihr wie gesagt , nur TWH Besitzer seid und nicht der Präsident der TWH. Wenn Jemand seine Hunde mit Schafzaun trennt , sollte das doch seine Sache sein - sicher , es kann einigen nicht passen das ist legetiem , aber es ist immer noch die Sache des Jenigen , der den Zaun benutzt. Es gibt ja auch Hundetrainer , die sich vor sehr dominanten Hunden fürchten - aber das ist auch deren Sache , und Keiner hat das Recht , öffentlich so was auszuschmieren . Also , am Besten man trifft sich mal ,, und klärt die Dinge auf privater Ebene , ganz sachlich und ehrlich - wovon das Forum hier sicher provitieren kann .

Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote