View Single Post
Old 04-01-2007, 15:19   #97
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Toller Beitrag Frauke! So gesehen habe ich auch immer an deine Aussage gedacht, aber nicht so ausgesprochen: DEr Unterschied zwischen einem Aussie (und anderen Hunden) und einem TWH ist, dass der TWH "gefährlich" werden kann!

Das ist z.B. der Grund, warum diese lässige Einstellung von Verena und Eike eben nicht so gut fand, auch wenn sie es natürlich auch nicht toll finden, dass ihr Hund "in die Leine geht" wegen einer dunklen alten Oma. Aber Fakt ist, dass hat Frauke einmal mehr bestätigt, dass die Reise da hin gehen kann! uNd aufgrund der Grundzucht ist dies eben eher möglich als bei anderen Hunden, die dann die ausnahme bestätigen!

Nimm es also nicht so leicht, Chris, das haben vor dir schon viele getan und sind daran gescheitert. Ich in gewisser Weise auch. Versuche mich nur gerade wieder zu rehabilitieren vor mir und vor allen vor den TWHs. Vom Grundsätzlichen scheinst du ja Ahnung zu haben. Nur wie gesagt, wenn du unter der Woche studierst, ist mir nicht ganz klar, wie du sicher stellen willst, dass der TWH genug "Bedienung" hat. Das würde voraussetzen,dass deinen Part deine Ma über nimmt z.B.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote