nein ebend nicht... ich bin segelfliegr, also wird die kleine viel mit mir an der frischen luft sein und viel unterwegs sein, außerdem fahre ich gerne fahrrad oder wandere... in soweit ist eine beschäftigung schonmal gesichert... außerdem habe ich auch schon 3 jahre in einem tierheim geeabeitet, in denen auch vermeintlich verhaltensgestörte hunde waren, ich zitiere die Hauptpflegerin "bei dir wird doch sogar ein Stefford zum schmusehund" also ich weiß mit tieren umzugehen, zum einen durch meine liebe zu tieren zum anderen weil ich den respekt vor egal welchem hund niemals verliere, wie auch nicht vor menschen... sicher, das ist mein erster twh... aber nicht mein erster hund, vorallem hatte ich mit aussis keine anfängerhunde unter meinen fittichen... auch wenn der twh noch ein quentchen schärfer ist... aber man arbeitet sich ja hoch... nach dem führerschein fährt man auch erst nen kleinwagen, dann nen mittelklassewagen und dann erst den ferrari weil man erst lernen muss mit einem Auto umzugehen.
ich habe also ich den letzten 12 jahren gelernt... und ich werde weiter lernen.
|