Hallo Leute, wieder ein Erfolgserlebnis mit Arok: War heute nen Kumpel besuchen, den Arok übrigens noch nicht kannte!! Wir gingen in die Wohnung, ich leinte Arok ab und er erkundete erst mal alles, dann legte er sich neben's Sofa und war die ganze Zeit ruhig. So langsam gewöhnt er sich an's "Stadtleben". Sina ist da etwas verzögert mit neuen Dingen, aber sie hat schon mächtig Fortschritte gemacht. Sie geht z.B. wahnsinnig gerne spazieren, etwas, das sie früher kaum kannte. Es gibt ja auch so-viel zu sehen und erschnuppern. Innerhalb unseres Hauses gibt sie sich jedoch freier als bisher. Nachbarn und Freunde werden teils beschnuppert und die gnädige Dame lässt sich manchmal sogar dazu herab, gestreichelt zu werden. Tja, wie sagt man dazu???? Sozialisierung??? Würde einigen anderen auch mal ganz gut tun!!!!!

Hi hi, kleiner Witz am Rande. Ich werde keinesfalls anfangen zu stänkern, versprochen. Hier geht's mir drum, euch und alle die interessiert sind, auf dem Laufenden zu halten, wie das nun mit unseren beiden Schnuffies weitergeht. Ich hoffe doch, Interesse besteht?!
Liebe Grüße vom Hagener Rudel....und
Wulfin