"Und genau aus diesem Grund bin ich da höchst allergisch, wenn Armin zum wiederholten Male schildert, dass seine Laika auf seinen Sohn so gut aufpasst, dass andere Spielkameraden schon mal angeknurrt werden."
Bester Christian, ich möchte Dich doch sehr darum bitten meine Beiträge genau durchzulesen bevor du sie kommentierst. Und versuch sie bitte auch zu verstehen. Das müsste Dir auf Grund Deines Berufes ja gelingen. Und vor allem reise sie niiiiieeee aus dem Zusammenhang. Am besten kommentierst Du sie überhaupt nicht mehr. Du drehst ja sowieso alles rum wies Dir gerade in den Kram passt. Auf der Basis macht es für mich keinen Sinn zu diskutieren.
Irgendwo hast Du mal geschrieben: "Ihr wisst ja das ich etwas extrovertiert bin". An anderen Stellen pranzt Du damit Politiker, Rechtsanwalt usw. zu sein.
Ich glaube Dein Problem ist, dass Du mit aller Gewalt auffallen willst und um das zu erreichen schreibst Du halt viel. Und irgendwann wird daraus Unsinn, weil Du nicht mehr merkst wann Du besser mal still sein solltest. Das hast Du in vielen Threads bewiesen.
Halte Dich doch einfach mal an den Satz, den Du in diesem Thread gebraucht hast. Ich glaube er lautete so oder so ähnlich:
"Zu Dingen von denen ich keine Ahnung habe schreibe ich nichts."
Dann wirst Du merken, dass Du hier sehr viel weniger schreiben musst und für andere Dinge sehr viel mehr Zeit hast.
Ich wollte in diesem Forum nie Personen direkt angreifen aber Du machst es einem wirklich nicht leicht.
Was soll man von jemandem denken, der sowas ins Forum stellt?
----------------
"Chapeau Chris!!! Jetzt hast du dir aber Feinde gemacht! Du hast es aber auf den Punkt gebracht. Da mein Standpunkt ja bekannt ist und mehr als ausreichend von mir dagestellt wurde, lass ich es dabei.
Christian"
----------------
Ein Ethogram passt vielleicht nicht, aber als Psychologe könnte man sich mit Dir sicherlich verweilen.
mach Dir mal Gedanken drüber
viele Grüße
Armin
|