danke... der ton gefällt mir etwas besser :P
naja, um so mehr jemand sagt, es ist unmöglich, desto mehr wird mein dickkopf herausgefordert allen zu zeigen, dass es doch geht.
ich hoffe ich komme hier nicht mit großer klappe rüber, wenn ja, tut es mir leid... ich sage nur, dass ich eine grunderfahrung mit hunden haben, und der twh ist auch nur ein hund, vielleicht etwas anspruchsvoller als ein chiaua (oder wie die mistratte heißt) aber ein hund und kein wolf mehr... es ist ein hund... ein tier, dass mit viel liebe und zuneigung, aber auch konsequenz arbeiten erziehen muss, und an diesem grundsatz kann keiner rütteln, das sollte für alle hunde gelten, oder sehe ich das falsch?
das der twh ein rudelhund ist... gut, weiß ich, dass sie eventuell brauchen, bis sie stubenrein sind, dass sie etwas rabiat sind und dass sie gerne irgendwelche sachen zerlegen... welcher junge hund ist da anders ? der eine mehr, der andere weniger !!!
wenn mir einer einen konkreten unterschied zu anderen hunden nennen kann, bitte her damit! dann werde ich mein vorhaben vielleicht nochmal überdenken... wenn ihr mir aber zustimmt das das H in TWH für HUND steht und es auch einer ist, dann danke ich euch für eure geduld meine beiträge zu lesen
|