Quote:
Ich drücke dir die Daumen. Im Moment kommst du mir wie Anke vor etwa 1 Jahr vor. Da haben auch alle auf die anstehenden "Probleme" hingewiesen und sie war felsenfest davon überzeugt, Hund ist Hund und ob 16 oder 17 macht den Kohl nicht fett. Weit gefehlt!!! Es war für einige unter uns absehbar, dass das auf DAuer nicht gut geht.
|
Hallo
na das schreibt doch genau der Richtige ! Christian bitte , wer bist du ? Warum soll Jemand mit einem TWH nicht klar kommen - setz doch nicht immer deine Maßtäbe an . Du erlaubst dir Urteile , ohne zu wissen wie der Mensch den du den Kauf eines TWH fast ausredenn willst ist, und wie er mit dem Hund umgehen wird . Ich muss dir ehrlich sagen , wenn ich zwischen Chris und dir wählen müsste , wer von mir einen TWH bekommt , würde ich mich eindeutig für Chris entscheiden . Er ist nicht so unverschämt voreingenommen und neunmal klug wie du . Ich kann mich noch an die Zeit erinnern , als du ausschließlich von deinem Brijard geschrieben hast - von TWH hattest du null Ahnung . Also großer Meister , die Welpenkäufer haben sicher Kontakt zu ihren Züchtern , die sie , denke ich wesentlich besser beraten und unterstützen können als du es hier mit Ferndiagnose nur ansatzweiße kannst .
Schönen Abend noch