View Single Post
Old 05-01-2007, 01:07   #16
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Torsten hat gut reden, der seine Hunde nur die ersten 6 Monate im Haus hält, ansonsten leben sie draußen! Wenn dir so jemand "Mut" macht, dann bringt dir das nichts!
Also Christian
du warst , noch nicht bei mir , wirst es auch nie sein . Also halte dich bitte etwas mit deinen falschen Behauptungen zurück . Meine Hunde leben draußen , das ist richtig , aber sie leben auch im Haus wenn sie es wollen . Schon mal was davon gehört ,m das manche die Möglichkeit haben die Hunde drinnen und draußen zu halten . Sie ziehen es nur vor draußen zu bleiben , ist sicher angenehmer für sie . Natürlich bringt es Chris was , ich glaube nicht das du einen Hund im Leben jemals so hin bekommst wie ich es mit Chakka habe . Wenn Hunde ihrer Natur entsprechend draußen bleiben wollen , heißt das doch nooch lange nicht , das man kein Verhältnis zu seinen Hunden hat - aber du kennst ja immer alles sehr genau . Warst du es nicht , der auch hier behauptet hat , das meine Hunde nicht vom Grundstück kommen ? Wie offt kommst du denn bei mir vorbei , ud wie offt hast du die Hunde auf dem Grundstück gesehen ? Ich würde dich ernsthaft bitten , mein Namen in Zukunft nicht mehr zu erwähnen , da du nur Müll erzählst und ich mich mit dir auf keinen Fall identifiziere . Du bist einer der Menschen , denen ich im Leben nie einen Hund verkaufen würde . Also ab heute möchte ich , das mein Name von dir nicht mehr genannt wird .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote