Quote:
Originally Posted by hanninadina
Und wenn jemand nachspritzen muss, dann heißt es für mich schlicht und ergreifend, dass er die Dosierung falsch eingeschätzt hat. Das kann man sich natürlich auch schön reden und daraus machen, er sei sehr vorsichtig mit der Vergabe von Narkotika. Wenn ich jedoch nachspritzen muss, bekommt der Hund Stress. Und für meinen Teil würde ich das nicht wollen. Aber das muss jeder selbst wissen.
|
Hallo
oder die Gewichtsangaben vom Besitzer haben nicht gestimmt !!!!
Oder der Hund ist nicht gewogen worden , sondern das Gewicht nur geschätzt , es gibt Richtwerte für die richtige Dosierung die mit dem Körpergewicht berechnet werden ! Wenn das nicht richtig gemacht wird , odeer nur geschätzt , dann kann es zu so Etwas kommen .
Und im übrigen , bin ich als Besitzer dabei und kann bestimmte Angaben zum Tier machen und kann mich mit dem Tierarzt auch vorher abstimmen .
Gruß Torsten
PS: Ein Tierarzt , der für den Deutschen Schäferhundverband und den VDH prädestiniert wurde hat wesentlich mehr Erfahrung mit so Etwas , als ein Tierarzt der das nur nebenbei macht . Das Ergebnis vom Zweiten wird vom VDH auch nicht anerkannt . Es gibt in allen Teilen Deutschlands oder auch im Ausland Tierärzte die vom VDH anerkannt sind .
Und noch was , weißt du eigendlich wovon du schreibst ( trapen bei 20 km/h ) das ist doch wohl nur ein Aprilscherz , oder ?