View Single Post
Old 05-01-2007, 04:07   #8
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Petra, chester ist ja auch mit 2 anderen Hunden zusammen!!!!
Ja meistens. Aber nicht immer. Fina ist übrigens auch mit anderen Hunden zusammen - und dennoch pinkelt sie rein. Ich hatte mal für ein paar Wochen eine Ridgebackhündin bei mir im Haus, die hatte in Abwesenheit mein Sofa zerlegt - trotz Hundegesellschaft... So?

Quote:
Wobei du das letztlich nicht beurteilen kannst,
Was ich letztlich beurteilen kann und was nicht, kannst du getrost mir überlassen.

Quote:
Und siehe da, 3 Monate später wurde er im internet announciert, wobei er schon längst nach Polen verschickt worden war, weil derjenige noch nicht mal so lange gewartet hat, bis er einen geeigneten gefunden hat.
Du solltest dich selber ernster nehmen und dich daran halten, was du selber sagst: rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Quote:
So ein bißchen erinnerst du mich an jemanden, der mit seinen Sommerreifen in den Schnee rausfährt, weil das machen alle "normalen" Menschen so, die meinen, lohnt sich ja nicht, bei dm bißchen Schnee.
Das sehe ich anders. Jeder vernünftige (=normale) Mensch wird rechtzeitig Winterreifen aufziehen, um gerüstet zu sein. Jeder unvernünftige (=dumme) Mensch wird es aufgrund seines Realitätsverlustes und seiner Fehleinschätzung nicht tun.
Ich ziehe im Herbst übrigens immer Winterreifen auf!

Quote:
Hier sind shcon zu viele durch geflossen, die auch meinten, die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann auf die Nase gefallen sind,
Redest du hier gerade von dir?

Quote:
Wobei du das letztlich nicht beurteilen kannst, weil du Chester ja erst mit 15 Moanten bekommen hast. Es geht ja bekanntlich gerade um die Zeit bis dahin. Die ist die harte Zeit!
Quote:
Ich freue mich immer, wenn die Leute langsam merken, wenn ihr TWH erwachsen ist, dass es doch etwas anders ist wird, als mit anderen Hunden.
Ja was denn nun??? Ist der TWH nun anders bevor er 15 Monate alt ist oder dann, wenn der TWH erwachsen ist??? Oder durchgehend??? Dann kann ich ja auch wieder mit reden...

Quote:
ist das noch immer nicht repräsentativ, selbst dann nicht, wenn sich noch 5 weitere melden. Denn wie Miguel schon schrieb, oder was meinst du, warum nahezu jeder eine box im Auto hat oder einen Zwinger. Das ist die Regel.
Wenn einer das schreibt, ist es die Regel... Deine Logik ist einfach klasse...
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote