View Single Post
Old 05-01-2007, 14:50   #75
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

@Nirak:
Da hast Du etwas falsch verstanden. Mir hat keiner erzählt, warum, oder wieso Du aus den VDH geflogen bist! Du selbst hast geschrieben, das andere daran Schuld sind. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass immer die anderen daran Schuld sind. Das mit Prüfungungen usw. war allgemein und nicht auf Dich bezogen. Ich weiß nicht, was Du alles so gemacht hast in Deinen Leben und warum Du Dir jeden Schuh anziehst.

Ich weiß nur, dass Dein neuer Zuchtbeginn nicht gerade das ist, wozu man sagen kann: Scheint auf vernünftige Beine gestellt zu werden und der Züchter bemüht sich...... zumindest sieht es für mich so nicht aus! Ist aber meine persönliche Bestandsaufnahme von dem was jetzt ist und nicht das was war!

Aber lassen wir das. Ich schau trotz allem positiv in die Zukunft und bin auf Dein weiteres Vorgehen bezüglich einer vernünftigen Zucht bezüglich der Rasse und der Hunde gespannt. Ich wünsche Dir alles gute diesbezüglich.

Viele Grüße

Markus