View Single Post
Old 05-01-2007, 23:49   #58
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Mit einem Unterschied Torsten: An den Macken kannst Du arbeiten, an den Erbanlagen nicht.
Warum sollte man an den Erbanlagen arbeiten wollen ?Ich sehe doch so wo zu der Hund sich eignet . Charakterlich , und das hat auch was mit Erbanlagen , kann ich ihn aber formen .

Quote:
Und ja, es gibt bestimmt auch einen Husky mit SCHH1, und einen Chi der schon mal einen Schlitten gezogen hat. Aus das ist nicht das, was ich gemeinhin von den Hunden in dieser "Kategorie" erwarte.
Hallo ? Ich habe das nicht behauptet , du schreibst von Anlagen , und ich sage , das jeder Hund zu etwas Anlagen hat - man muss sie nur nutzen . Ich weiß ja nicht was du von den Hunden so verlangst , aber es gibt genug speziefische Hunde , die erfällen auch nicht das was sie sollen .

Quote:
Und insbesondere über Genetik und damit, was ich mit dem Hund machen will und auch kann!
Hier sagt du es doch selber , was man mit ihnen machen kann .....

Wenn du einen Hund für bestimmte Aufgaben wolltest , hätte ich doch mit Sicherheit keinen genommen der von so einer jungen , noch nicht fertigen Rasse kommt . Ich wäre auf Nummer sicher gegangen und hätte mir einen Fachidioten geholt

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote