View Single Post
Old 10-01-2007, 17:19   #5
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

o.k. o.k., ich sehe ja, das das nicht günstig ist... habe ich ja auch nie bestritten, oder ?
nur eine sache empfinde ich als milchmädchenrechnung.
wenn ich meine hündin habe... dann tue ich das für den hund, die investition... das heißt ich persönlich würde sie aus der rechnung raus lassen, erst wenn sie tragend ist und alle untersuchungen die damit verbunden sind.

denn was ist, wenn ich nie vor habe zu züchten... sicher die kosten sind da... aber wie gesagt, diese rechnung empfinde ich persönlich als verkehrt... denn auch mit einem hund, der nicht zu zucht genommen wird, gehe ich zur hundeschule, vielleicht zu treffen und investiere geld, weil es mir spaß macht, mit dem hund zusammen was zu unternehmen... nicht um später das geld mit welpen wieder reinzuholen, vielleicht bin ich da zu naiv in der ansicht...

den deckrüden, sicher, ganz klar, der gehört auch meiner meinung nach in die rechnung, es sei denn ich habe den burschen zu hause...

was die kosten für eine op betrifft... da habe ich was auf der hohen kante, nur müsste ich überlegen ob ich für den kauf eines hundes da ran gehe und dann das geld nicht mehr habe für später
ck.one jest offline   Reply With Quote