So Christian,
ich wäre auch bereit dir wieder in diesem Thread zu schreiben, aber bitte ohne irgendwelche Unterstellungen, ohne falsche Behauptungen, ohne Wortverdrehungen etc.!
Fangen wir doch nochmal von vorne an!
Wenn dir was unklar ist, was ich geschrieben habe, dann frage mich doch einfach, denn so manches geschriebene Wort kommt nun einmal nicht immer so an, wie es gemeint war - aber vor diesen Fehlern ist keiner geweiht, kann jedem passieren!
Ich höre mir wirklich sehr gerne andere Meinungen an, sonst hätte ich nicht Themen eröffnet! Es muß auch nicht jeder meiner Meinung sein, daß ist schon okay! Ich bin dankbar, wenn mir jemand seine Sichtweise schildert, denn man lernt ja nie aus und man kann/muß manches neu überdenken!
Auch in der Hundeschule bin ich keineswegs beleidigt oder sauer, wenn mir jemand sagt, wie er die Dinge sieht oder machen würde! Man kann mir also ruhig meine Fehler aufzeigen, daraus kann man nur lernen und es besser machen! Doch es nützt keinem etwas, wenn es in einer bösartigen und unfairen Art und Weise abläuft oder schlichtweg nicht zutrifft, wie es verpackt wird!
Also Neuanfang zum Thema: Der TWH hervorragender Beschützer...???
Gruß
Verena
|