Quote:
Und torsten, die Frage von kerstin, was du unter Erbanlagen verstehst, halte ich für völlig berechtigt, weil ich ebenso wie sie den Eindruck habe, dass du da was falsch verstehst, wenn du von ERbanlagen sprichst, die du meinst, formen zu können und dann noch Gesundheit mit reinwirfst! Du meinst da wahrscheinilch, HD, ED und Augen oder so mit gesundheit oder? Also nicht irgendeine Krankheit im herkömmlichen Sinne.
|
Christian
ließ noch mal gaaaaanz langsam , denk über das was ich geschrieben habe nach - und antworte dann bitte erst . Ich habe gesagt , Erbanlagen kannst du nicht beeinflussen die sind da - aber man kann sie nutzen . Charakter , der aus den Erbanlagen kommt sich bildet ( auch durch die Umwelt ) den kann ich schon ein wenig formen /lenken oder wie du es willst . Von Gesundheitlichen Erbanlagen habe ich nichts geschrieben , das war Kerstin die die Gesundheit mit rein brachte , in dem sie von gesunden Hunden schrieb . Ich klammerte die Gesundheit extra aus ! Also ließ bitte noch mal - aber lesen - und nicht überfliegen