Hallo,
also in meinem Badezimmer könnte sie allenfalls das abflussrohr der toilette anknabbern, meine Utensilien, wie Deo etc sind in einem kleinen schrank, der abschließbar ist... da ich diese geschichte kenne, einer unserer hunde zu hause hatte mal eine tube zahnpasta gefressen und schaum vor dem mail, sah schon urig aus, war aber nun nicht so toll, da 2 tage durchfall (wer war schuld, die katze, die meinte mal wieder alles runterschmeißen zu müssen, denn unsere hunde wären da niemals hingekommen.
aber ich werde dann sehen, wie es später läuft.
was nach dem studium ist, kann ich eigentlich fast genau sagen, ich arbeite in einem kleinen familienunternehmen, der besitzer hat auch 2 hunde die ihn in der firma auf schritt und tritt begleiten können...
im urlaub kann der hund bei meinen eltern bleiben, die meine motte eh noch genug kennen lernen wird, da ich im moment jedes, dann nur noch jedes 2. wochenende da sein werde.
ich weiß, ich klinge vielleicht etwas naiv, aber ich hab mir eigendlich zu allem gedanken gemacht und bevor ich mich um kopf und kragen rede verabschiede ich mich hier erstmal
|