Quote:
also in meinem Badezimmer könnte sie allenfalls das abflussrohr der toilette anknabbern, .......
|
Hallo Chris
offensichtlich hast du nicht verstanden um was es hier geht , es ist scheiß egal in welche Zimmer du den Hund einsperren wirst , es ist doch scheiß egal , was der Hund kaputt machen kann oder könnte , wenn du ihn zu sehr einengst , wird er Panik bekommen - du hast dann keinen Dackel , sondern einen TWH ( wobei man das so mit keinem Hund machen sollte ) der Freiraum braucht - viel Spaß - seine trotzigen und frußtrierten Reaktionen sehe ich jetzt schon

Weiter , wie soll der Hund zu dir Vertrauen aufbauen , wenn du ihn bei Ärger weg sperrst ? Und dann noch in ein viel zu enges Zimmer . Ich denke , du hast dir das in den Kopf gesetzt und willst jetzt hier von irgend Jemand bestätigt werden .
Ich hatte dir anfangs auch zu gesprochen - da ich deine Einstellung im allgemeinen nicht verkehrt finde , aber jetzt wo doch ein par nähere Infos bekannt geworden sind , denke ich auch ein wenig anderst . Ich kann Micha hier voll und ganz Recht geben - was du so von dir gibst ist schon sehr abendteuerlich und hoffentlich wirklich nicht so ernst gemeint wie es hier rüber kommt .
Quote:
@ck.one Lass dich dich hier nicht zu arg anpissen bzw. verrückt machen. Bespreche alles in Ruhe mit deiner Züchterin und gut ist. Wink
|
Na Heiko , jetzt wundere ich mich aber wirklich sehr , zu mindest über den ersten Teil deiner Aussage . Anpissen will ihn doch keiner hier , gerade du , der so besorgt um die Hunde ist , solltest doch wissen , das es so nicht gehen kann ..... oder ?
Natürlich ist es die Sache der Züchterin und die von Chris , aber er hat nun mal hier geschrieben , wollte Fakten wissen - und ? Er hat sie bekommen !
Gruß Torsten