View Single Post
Old 12-01-2007, 13:44   #11
frija
Junior Member

frija's Avatar

hallo christian
erst mal vielen dank für deine ausführliche meinung und reaktion!

Quote:
Erstmal klasse Sabine, dass du das mit Duke durchgehalten hast!
also das ist an sich eine selbstverständlichkeit für mich, denn ich könnte mich nie, es sei denn es wäre zu seinem besten, von einem tier trennen – in dukes fall habe ich oft darüber nachgedacht, bin jedoch immer zu dem schluss gekommen, dass es ihm bei kaum jemandem besser ergehen würde, eher schlechter… (vor allem wenn er – vorkaufsrecht lässt grüßen – zurück an seine „züchterin“ gegangen wäre)

Quote:
Sie wohnt übrigens bei dir um die Ecke, wobei der Teuteburgerwald nicht ganz klein ist, aber auch in Sichtweite. Der neue Halter hat 12 Jahre TWH-Erfahrung, deshalb, nur so einem "Fachmann".
sie lebt nun nicht „zufällig“ in ummeln / isselhorst?
ich weiß gerade nicht zu welchem gebiet das grundstück zählt… aber dort lebt auch jemand der, wie wir damals, als kinder, dachten, „wölfe“ hält

Quote:
Du solltest also auch mal darüber nachdenken, ob du nicht eine gute Tat begehst und tatsächlihc einenn "gebrauchten" TWH adoptierst, denn dann macht das Wort erst wirklich Sinn!
ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, sollte ich mir einen zweiten hund anschaffen, einen „gebrauchten“ zu nehem

Quote:
du bist mit deinem Dobbie aber nicht bei Katja Gäbler bei VOX gewesen oder? Da gab es auch ich glaube 2x so nen Fall...
nein dort war ich nie zu gast, bzw. sie bei mir…
und von frau dr. niepel habe ich bis dato noch nichts gehört. aber ich werde mich da mal schlau machen und gegebenenfalls dann an sie wenden – vielen dank!

liebe grüße
-sabine-