Ähm Christian,
ICH persönlich habe die Schmidts-Katze-Situation an der Leine aber keineswegs toleriert, wie schon mehrfach geschrieben! ICH habe Yuma zurechtgewiesen und bin dann mit beiden "ohne" weitere Unarten an der Oma vorbei gegangen!
Die Radfahrerin hatte ja vielleicht Apache schon mit dem Rad erwischt, aber das ist nur eine Vermutung, da ich keine Augen im Hinterkopf habe! Fakt ist, sie hat uns schon fast über den "HAUFEN" gefahren, und dann finde ich es durchaus normal, wenn ein Hund dementsprechend reagiert! Die Radfahrerin ist "nicht mal nur so eben" an uns vorbeigefahren!!!
Und wenn es so für manche vorgekommen ist, "ein paar Damen"
fanden es "toll" wie ihre Hunde reagierten, dann sollten diese Personen lieber nochmal von Anfang an, sei es noch so mühsam, "richtig" lesen, nichts überfliegen, nichts verdrehen und nichts falsch interpretieren - wenn sich diese Aussage auf mich & Eike beruht!!! Und wo was aus Spaß gemeint war, sollte doch wohl unschwer erkennbar sein! Und wenn nicht, dann kann man doch vernünftig nachfragen und nicht gleich auch noch in anderen Threads was über uns behaupten, das finde ich dann echt Sch...!
So, jetzt noch für irgend jemanden was unklar?
Gruß Verena
|