Thread: Narkose
View Single Post
Old 05-04-2004, 19:47   #29
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Hallo Sonja,

wenn du einen der besten HD-Röntgen Spezialisten in Deutschland suchst, dann kann ich Dir nur Dr. Witteborg in Schneverdingen empfehlen. Schenverdingen liegt ca. 100 km nördlich von Hannover nicht weit von der A 7 entfernt. Grob gesagt im Norden von Soltau.
Hallo
ich weiß nicht was dieser Schwachsinn mit den ewigen Spezialisten ( für alles hast du einen Spezialisten zur Hand ) soll , wenn jemand seinen Hund röntgen lassen will , wird er nicht unbedingt hunderte von Kilometern fahren , nur wegen eines pobligen Röntgens , ( denn das kann ja fast jeder Tierarzt ) entscheidenter ist es wie mit der Narkose um gegangen wird ( in der Humanmedizien gibt es extra Ärzte dafür ) aber jeder erfahrene Tierarzt ( der für HD prädestiniert ist , kann das . Im übrigen sollte man sehen , das man einen vom FCI anerkannten Tierarzt nimmt . Aber diese laufenden ( unsinnigen ) Empfehlungen für Dies und für Das halte ich für übertrieben . Wenn man nach deiner Meinung geht , sind andere Tierärzte dann nicht in der Lage ihren Job zu machen .
Wie Steffen schon sagt , laßt doch die Kirche mal im Dorf !!!!!
Gruß
Also ich finde das nicht "schwachsinn", daß hier Tips gegeben werden wo man hingehen kann. Also für mich wären das auch mehrer km, aber wenns sein muss fahr ich auch da hin, weil ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich nicht meinen Hund als Versuchskaninchen auf den Tisch packe. Ich brauch ein Arzt der auch zu geben kann, wenn er etwas mal nicht weiß oder kann und die gibt es zu selten, weil sie ihre Schwächen nicht preisgeben wollen. Also spiele ich nicht beim "popilgen" Röntgen mit dem Leben meines Hundes!
Schön wenn der rest einen guten Tierarzt gefunden hat und noch nie probleme hatte, aber ich hab das leider nicht.
Und es stimmt, einige Tierärzte sind echt nicht in der Lage ihren Job zu machen, aber warum sollten die das zugeben???

Gruß Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote