@Herr Berge,
Sie schrieben in einen anderen Thema, fast zeitgleich, (von mir 1 zu 1 kopiert):
DAs muss ich sagen, weil ich leider 10 schlechte Tage hatte mit meiner 2 jährigen TWH-Hündin, die auch so ein Hibbelkopf war (ist?), dass ich die "nervern" verloren habe und sie abgegeben habe.
Da geht mir aber die Hutschnur hoch! Wann haben Sie das nächste mal Ihre Tage???
Allerdings muß ich einräumen, wie Chris das so darstellt klingt es wirklich nicht ganz so berrauschend. Das mit den Geld bekommt jemand der "will" schon hin, aber in der heutigen Zeit Praktikum, evtl. Auslandssemester, danach Job als Neuling ist nicht so einfach. Und eine Planung was "Beruflich" in 5 Jahren ist, kann heutzutage keiner sagen, der in der freien Wirtschaft arbeitet, oder dort arbeiten möchte.
Alles kein Thema, wenn man jemanden hat, den man seinen Hund mal geben kann.
Dafür spricht allerdings: Bei wem paßt es denn zu 100%??? *gg*
Chris mal eine Frage: Das Familienunternehmen, in den Du arbeiten möchtest nach Deinem Studium, haben die Spanabhebende Maschinen??
Viele Grüße
Markus