ja, vergleichsweise nenne ich das "gut hinbekommen", denn man hätte ihn noch vor 2-3 jahren erleben/kennen müssen, bzw. ich hätte es eindeutiger formulieren sollen, um beurteilen zu können, was "gut hinbekommen" in der relation heißt.
heutzutage ist er vergleichsweise harmlos!
damit will ich nicht sagen, das alles gut ist - absolut nicht!
aber genau darum gebe ich nicht auf. weder ihn, noch mich, noch uns...
und ich bin dir um deine meinung wirklich dankbar, habe sie auch hingenommen und darüber nachgedacht. allerdings bin ich einfach der meinung (und klar liegt das daran das dies "nur" ein internetforum ist), das man sowohl duke, als auch mich "kennen" müsste, um das wirklich beurteilen zu können.
ich meine das auch alles andere als böse, denn ich erbat ja meinungen etc. und ganz sicher konnte ich nicht alles haarklein aufzählen und beschreiben, was es an negativem, aber auch an positiven entwicklungen gab, denn ich beschrieb eine entwicklung die sich über sechs jahre erstreckte, sonst müsste ich ein buch schreiben...
was ich damit lediglich sagen möchte ist, dass keiner (auch wenn meine "vorgeschichte" recht ausführlich wirken mag) sich ein abschließendes urteil bilden kann - und das ist normal.
eben darum bin ich ja auch diskussionsbereit und erläutere gerne fragen zu meiner person, oder dem hund (auch wenn dieser kein THW ist).
liebe grüße
-sabine-
__________________
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
|