View Single Post
Old 14-01-2007, 20:10   #2
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten
Default Gerichtliche Anklage gegen oliwenk

Quote:
Liebe Leute,

Ihr könnt es offensichtlich nicht lassen, Euch vor aller Öffentlichkeit die Köpfe einzuschlagen. Welchen Eindruck erweckt das bei Menschen, die sich für TWHs interessieren und hier ins Forum schauen? Mit Sicherheit keinen guten!

Streitigkeiten sind unter einander und nicht öffentlich zu klären!

Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Administratoren zu entscheiden, was über eine normale Diskussion hinausgeht und was bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten �extern� zu beenden sollen sich die Parteien �Persönlichen Nachrichten�, Emails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) etc.. bedienen.

Und damit Ihr hier den Streit nicht weiterführen könnt, wird dieser Thread geschlossen!

Dieter Mückter
Moderator
Ja Dieter
bei Streit ist das schon ok , aber ich kann hier leider nicht erkennen , das hier gestritten worden ist , oder das ein Streit sich hier anbahnte . Zu deiner Erinnerung hier noch mal das Objekt der Begierte , der dich ( sicher auf Anweisung ) dazu veranlasste das Thema zu schließen .

Quote:
Anfang des Jahres hatte ich mit dem Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschlands einen ziemlich heftigen Streit. Teilweise ist dieser Streit auch in dieses Forum getragen worden und damit öffentlich gemacht worden.
Inzwischen habe ich aber eingesehen, das dies nicht hätte passieren dürfen.
Damit es nun endlich zu einem Ende dieser Streitigkeiten kommt, möchte ich mich öffentlich für mein Verhalten entschuldigen, ohne dabei nochmal explizit auf die einzelnen Sachen hier einzugehen. Ich denke das dies Niemanden etwas nützen würde.
Mitlerweile bin ich ja auch aus dem Club verwiesen worden, meine Mitgliedschaft wurde mir bei der letzten Hauptversamlung gekündigt. Damit habe ich auch weiter kein Problem.
Von meiner Seite her verspreche ich nun noch öffentlich, hier im Forum, dass ich meine Feindseligkeiten gegen den Club beenden werde, und hoffe, das damit nun endlich wieder Ruhe zwischen mir und den Club einkehren kann.
Natürlich heißt das aber nicht, das ich jetzt immer der Meinung des Clubs sein werde, aber wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommen sollte, so werde ich diese in gesitteter und sachlicher Form mit den Club austragen. Man muß jetzt ja nicht unbedingt die "besten Freunde" werden, aber zumindestens sollte man respektvoll miteinander hier im Forum komunizieren.
Ich bin bereit dazu und hoffe das dies auch vom Club auf entsprechende Resonaz stößt.
LG Olaf
Ich erkenne hier nur eine öffentliche Bekanntgabe einer zum Himmel stinkenden Sauerei . Nicht weil Einige denken alles über Klagen zu klären , sondern weil hier der Gipfel der Hinterhältigkeit und Falschheit erreicht ist . Das Thema war durch , Olaf hat mit den entsprechenden Leuten eine Einigung getroffen , so das die Sache aus der Welt war . Es wurde sogar von konstruktiver Zusammenarbeit im Bereich Notvermittlung geredet . Leider alles nur hohle Worte vom Club für TWH . Ich meine hier auch nicht alle Mitglieder , ich meine den ersten Vorsitzenden in seinem unendlichen Geldungsdrang , der offensichtlich ein Problem mit friedlichen Lösungen hat .
Weiter lieber Dieter , was ist die Reaktion auf die veröffentlichte
Hinterhältigkeit ? Einige Leute haben Olaf ganz offiziell ihre Unterstützung und Solidaritätso wie ihre Entrüstung über so eine zweigesichtige Maßnahme des Clubs für TWH Deutschland e.V. bekundet - nicht mehr und nicht weniger. Wo siehst du hier einen Streit ? Oder wo siehst du hier , das man sich die Köpfe einschlägt ?

Ich denke , das es langsam Zeit wird , zu zeigen was für ein Gesicht Einige in diesem Club wirklich haben , wie versucht wird nach außen das Gesicht der Freundlichkeit zu presentieren , vor zu gaugeln das es um die Hunde geht , aber intern wird dran gebastelt wie man unangenehme Leute Konkurenz oder was auch immer mundtod machen kann . Die haben einen Anwalt bestellt , der sein Geld haben will , das wollen sie jaetzt über diese sehr armseelige Weise zurück zu bekommen . Es gibt genug Leute , die von Leuten des Clubs hintenherum fremden Personen gegenüber (nachweislich! - nur für den Fall das mich auch Jemand verklagen möchte ) durch falsche Behauptungen verunklimpft worden sind .
Jetzt wo sich einer mal traut , die Wahrheit zu schreiben wird das Thema von dir ohne ersichtlichen oder besser unter fadenscheinigen Gründen geschlossen . Ich habe hier ganz stark den Eindruck , das es auf Anweisung geschehen ist .... schade , ich dachte das du ein wenig mehr Verständnis hast . Ich habe Olaf meine volle Unterstützung zu gesagt - nicht weil es Olaf ist - aber weil ich was gegen solche hintehältigen Schweinerein habe .
Offensichtlich ist es einigen peinlich , wenn mal hinter die Kulissen geschaut wird , dann wird eben mal kurz der MOd.instruiert ( wie muss ich hier nicht sagen - aber sicher auch mit Verwischen von Tatsachen ) nach dem Motto , Was nichts sein darf , kann auch nicht sein ! Wie armseelig ist das denn ?

@ Herr Koal , wenn du deine Zeit mal damit verbringen würdest , nicht nur das Forum mit sinnlosen Berichten zu zu spamen , sondern dir mal die Mühe machen würdesrt mit den Leuten die dir und anderen eueres Vereins nicht in den Kram passen , zu reden , würde selbst dir deine verbohrte menschenverachtende Art auffallen . Ich kann nur hoffen , das ich mal das Vergnügen haben werde mit dir ein fachliches Gespräch zu führen - da wird dir dann schon ein Licht aufgehen und wer weiß , vieleicht siehst auch du dann die Dinge ma anderst .
Ich gehe auf Grund der anderen Beiträge einiger Mitglieder in dem Thread, der ja so auf dubiose weise geschlossen wurde, mal davon aus , das sie sich mit solchen hinterhältigen Machenschaften ( das ist es für mich ) nicht vergleichen .

So Dieter jetzt du...... oder von mir aus auch der Auftraggeber oder sollte ich sagen der Vertuscher ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline