View Single Post
Old 15-01-2007, 02:25   #8
Joswolf
Member

Ich meine Leute die Mitgliet werden wollen haben auch das Recht zu wissen was los ist. Das vorankommen der Vereine ist das auch besser gewärleistet. Denn wenn einiges veröffentklicht werd denkt Man das nägste Mahl nach vor Man Jemand ein Brief schreibt oder ein Anwalt nimmt. Auf die dauer hilft das besser. Wenn Man aber sehr unhöflich werd ist das was anderes. Aber so schlimm war's doch nicht?
Wenn Jemand nicht weiss wie zu entscheiden soll Man sich an beiden Seiten erkundigen un Sich ein klares Bild zu bekommen. Aber wir leben doch in ein freies Land und durfen doch sagen was wir meinen. Es war vielleicht unhöflich den Brief rein zu stellen. Anderer Seits, wenn Man im Recht steht braucht Man sich auch nicht zu schämen um was drin steht.
Und Ich weiss nicht mal warum es richtig ging. Aber wenn Man nichts zu verbergen hat braucht Man sich auch keine Sorgen zu machen. Meistens hat so einer Sache zwei Seiten. Und jeder kan sein Wort sagen. So soll es doch sein Dieter. Gerade Du bist doch dieser Meinung. Naturlich muss hier Jemand Unterscheid machen tolleriert werden kann und was nicht. Und wo liegt Man die Grenze? Da ist jeder Mensch unterschiedlich. Wie Man hieraus sehen kan. Um das auf Abstand zu beobachten ist schon Interessant. So lernt Man die Leute kennen. Und so lange das "Kopfe einslagen" verbal bleibt schadet es doch Keienen.
Ich beobachte das wie,ein par Wölfe die Haren aufstellen und mit den Schwanz wedeln. In die mitte ist ein PC-Zaun. So lange keiner rüber springt passiert nichts.
Jos
Joswolf jest offline